Design to go: DMY - Design Festival 2012 Berlin Tempelhof



" DMY Berlin ist eine internationale Plattform für zeitgenössisches Produktdesign. Jährlich präsentiert DMY das International Design Festival Berlin, auf dem renommierte sowie junge Designer neue Produkte, Prototypen und experimentelle Konzepte vorstellen. " ( Text: DMY )

Eine schöne und überschaubare Messe die mir neben vielerlei Inspirationen auch viel neuen Input gegeben hat... Manchmal denkt man doch viel zu kompliziert und vergisst eigentlich das wesentlich: keep it clean and simple!

Bild 1: ... bei einer kleinen Pause außerhalb der Messe auf dem ehemaligem Rollfeld.
Bild 2: ... AND A AND BE AND NOT by Camilla Richter
Bild 3: ... BERLIN!!
Bild 4: ... Die Ente, das weiß ich leider nicht von wem die ist, die anderen beiden Bilder waren von einem SEHR TOLLEM Projekt namens: KATARZE
Bild 5: ... Superschönes CI wie ich finde.
Bild 6: ... Dieses Tischfußsystem von Jakob Schenk hätte ich mir am liebsten gleich gekauft LINIE58
Bild 7: ... From This to These - Progressive Copying, Atelier Yea-Yea
Bild 8: ... The Shrine by Sigurd Larsen Architecture and Design
Bild 9: ... Die sehr schöne und einfach zum Entspannen einladende Liege "PAUSE" von Andreas Mikutta 


Bilder 1-5 und 9 von Yvonne Uhlemann / Stilistinn // Bilder  6,7 und 8 von DMY
Mehr Bilder von allen Ausstellern gibt es hier...



Keine Kommentare: